REGENWALDFRUCHT TÖTET KREBSZELLEN

Es kann in wenigen Minuten oder Stunden passieren, dass die Regenwaldfrucht Bushwood Tree Krebszellen töten können. Diese Beeren gelten als Wunderfrucht in der Medizin. Die Wirkung dieser Beeren ist gewaltig. Nur eine Injektion kann in wenigen Stunden die Überlebensfähigkeit von Krebszellen vernichten. Der aus den Beeren gezogene Wirkstoff ist unter dem Namen EBC-46 in der Medizin bekannt geworden.

Die Bushwood Tree Beeren wachsen im Norden Australiens, in Queensland. Im Tropischen Regenwald des Tablelands fanden Wissenschaftler diese Wunderpflanze mit gigantischem Ausmaß für die Medizin. Forscher fanden heraus, dass die Bushwood Tree Beeren besonders bei Hautkrebserkrankungen, Darmerkrankungen und Krebszellen im Nacken- und Kopfbereich wirksam werden. Der außergewöhnlich explizierte Arzt Dr. Glen Boyle fand heraus, dass nur eine Injektion binnen 5 Minuten die Krebszellen zerstören konnte. Die Haut verfärbt sich zunächst als würde sie schrumpeln, danach wird sie innerhalb von 24 Stunden schwarz. Nach dem Abfall der Kruste ist die Haut jedoch wieder rein und kein Tumor ist mehr sichtbar.

Als diese Pflanze entdeckt wurde, fanden Experimente an Tieren statt, was zu einem 70prozentigen Behandlungserfolg bei Tieren führte. Es ist noch nicht sicher, warum diese Beere innerhalb so kurzer Zeit die Krebszellen absterben lässt. Es wird davon ausgegangen, dass es zu einer Immunreaktion des Körpers kommt, der für die Reinigung verantwortlich ist. Der Tumor wird nicht mehr mit Blutzellen versorgt. Klinische Studien werden nun auch seit einem Jahr an Menschen vorgenommen. Dr. Boyle geht davon aus, dass das entstandene Medikament EBC-46 bei einigen Patienten eingesetzt werden kann, bei denen die Chemotherapie beispielsweise nicht angeschlagen hat. Man geht davon weiterhin aus, dass dieses Medikament eines Tages die Chemotherapie mit seinen nachhaltigen Nebenwirkungen ersetzen kann. Auf jeden Fall stoppt diese Beere die Metastasen Bildung im Körper.

Australische Krebsforscher gehen davon aus, dass es eine Zukunft in der medizinischen Versorgung mit Bushwood Tree Beeren geben wird. Die Kerne der Beeren könnten eventuell auch als Plantagenpflanzen eingesetzt und geerntet werden, um medizinischen Fortschritte in der Krebstherapie zu bewirken. Die Wirkung der Beeren im Körper und an der Haut könnten in Zukunft ein Durchbruch in der Krebstherapie sein. Im Gegensatz zur Chemotherapie entwickeln sich innerhalb weniger als zwei Wochen erste Genesungszeichen. Ob diese Beeren jedoch gegen jeden Krebserreger wirksam ist, konnte noch nicht vollständig nachgewiesen werden.

Die klinischen Tests an Tieren wurden in Amerika und Australien durchgeführt und sind inzwischen abgeschlossen. Es wird derzeitig nach Wegen gesucht, dieses Medikament noch effektiver zu machen und einzusetzen. Trotz allem hat diese Pflanze mit ihren Beeren einen gigantischen Fortschritt in der Medizin gemacht. Gesundheit durch die Natur hat sich also bewiesen. Dieses Produkt wird zunächst als Ergänzungsmittel eingesetzt. Besonders schwache und ältere Patienten profitieren von dessen Ergebnisse. Da die Chemotherapie mittlerweile bei Krebserkrankungen ohnehin umstritten ist, wird die Bushwood Tree Beere in naher Zukunft die Krebstherapie modernisieren.